Aktuelle Infos

Auf dieser Seite sind immer aktuelle Informationen über meinen Blog veröffentlicht.

(Stand 11.10.2017)

Dieser Blog ist eine Ergänzung meines Blogs www.imfokus.org. Hier werde ich von den einzelnen Gruppen mehr Informationen und größere Bilder-Galerien veröffentlichen.

Ich betreibe die Seite nur als Hobby.

__________________________________________

Veranstaltungen

Die folgende Tabelle enthält die von mir besuchten Veranstaltungen. Für diese sind entsprechende Beiträge in Arbeit:

 

„New Orleans Festival 2015“ 01.01.1111 1

 

Die letzte Spalte ist jeweils die aktuelle Reihenfolge der Bearbeitung:
1   Dieser Beitrag ist gerade in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen veröffentlicht
x   Diese Beiträge werden noch zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht

Im Moment sind keine aktuellen Bilder in Bearbeitung. Die nächsten Veranstaltungen sind bereits in Vorbereitung.

__________________________________________

Letzte Änderungen

10.10.2017 Ich habe die Links in den Info-Seiten „Beiträge …“ aktualisiert. Beim Aufruf eines entsprechenden Links, öffnet sich jetzt jeweils ein neuer zusätzlicher Tab. Dies beschleunigt den Seiten-Aufbau.
10.10.2017 Schon seit längerem störte mich die lange einstufige Liste der Kategorien. Dies habe ich jetzt geändert. Die Kategorien werden jetzt zweistufig angezeigt. Ganz nebenbei habe ich die Beiträge noch mit weiteren Kategorien indiziert. Ein schöner Nebeneffekt ist es, wenn man einen Beitrag aufruft, dann werden die verwendeten Kategorien auf der linken Seite angezeigt.

__________________________________________